DiDoDay - Bericht
Geschrieben von: Michael Eisele   

Der DiDoDayVII ist vorrüber und wir hatten einen super tollen Tag, der mit der Anglerdemo und auch der "Fünf vor Zwölf" Veranstaltung abgerundet wurde.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern, Anglern, der Rute und Rolle, den Reedereien, Kapitänen, Helfern, bei Frank und seinem Team und allen voran bei Sandra, die immer über das ganze Jahr Euer Ansprechpartner für den DiDoDay ist und dieses Jahr auch wieder eine tolle Organisation im Hintergrund hingelegt hat!

 

-

Hier folgen die Links zu den Bildern: Anglerdemo + DiDoDayVII

Hier zum Bericht des Magazins am Haken, danke an dieser Stelle an Julian!

Der Bericht von Jesco erscheint in einer der nächsten Ausgabe der Rute und Rolle, Eurem Angelmagazin. Danke noch mal an dieser Stelle für die 100!!!! FreiHefte der Ausgabe des DiDoDayVI und den drei Freiabos für 1 Jahr!!! Klasse Aktion von der Rute und Rolle!

Wir bedanken uns bei dem AWS für die Unterstützung in der Tombola und die gestifteten Preise.

20170617 130826 DSC 0049 DSC 0095
 DSC 0237 Siegerehrung einigkeit GuidoGeihsenundFreund
 IMG 9194 IMG 9563 IMG 9766
IMG 9819 AnglermitDorsch dido1
IMG 9407 IMG 9476 IMG 9529 Michael Eisele IMG 9594 Andreas Otte

-
Petri Heil allen Anglerinnern und Anglern mit den größten Dorschen und allen anderen zu allen Dorschen und Fischen:

Andreas Otto, größter Dorsch des DiDoDays und auf der MS Einigkeit, 75cm
Bernhard Boldt, größter Dorsch auf der MS Antares, 67cm
Carsten Plage, größter Dorsch auf der MS Hai 4, 63cm
Michaela Rensmann, größter Dorsch der Damen auf der Einigkeit, 70cm
Barbara Springstub, größter Dorsch der Damen auf der MS Antares, 60cm

Guido Geihsen, 2. größter Dorsch auf der Einigkeit, 74cm (ausserhalb der Wertung, da Team-Angler)
Henning Thiel, 3. größter Dorsch auf der Einigkeit, 72cm
Burkhardt Lüders, 2. größter Dorsch auf der MS Antares, 66cm
Arno Moddelmog, 2. größter Dorsch mit 62cm, auf der MS Hai 4, versehentlich auf Grund eines Buttfanges in der Wertung übersehen.
Michael Krause, damit 3. größter Dorsch auf der MS Hai 4, 60cm

besonderer Fisch: Horni, 61cm, auch Burkhardt Lüders
Butt, 42cm, Arno Moddelmog
Butt, 34cm, Holger Damerius
-
Gute Besserung dem Kollegen mit dem Haken im Finger auf der MS Hai 4.
-

Pressebericht:
DiDoDay VII
Zum siebenten Mal fand in Heiligenhafen der DiDoDay statt. Der nach Dieter Eisele benannte „Dorschtag“ ist ein Gemeinschaftsangeln, organisiert vom Pilkerhersteller und Großhändler für Angelsportgeräte Dieter Eisele Sea Fishing aus Oldenburg in Holstein mit Unterstützung des deutschen Angelmagazines Rute & Rolle.

Geschäftsführer Michael Eisele, selbst Heiligenhafener, sagt: „Gerade jetzt ist es uns wichtig, auf unsere Angelei und auf die Dorschfänge vor unserer Küste hinzuweisen, wo die Politik uns Anglern Baglimits auferlegt und sogar aus den FFH-Gebieten aussperren will.“

Es trafen sich wieder über 100 Angler aus nah und fern in Heiligenhafen, um am DiDoDay und damit auch an der Bootsdemo 2.0 teilzunehmen. Die Angehörigen und Freunde, die nicht mit auf den Kuttern waren, nahmen an dem Trauermarsch um „fünf vor zwölf“ teil.

Das Mutterschiff der Veranstaltung die MS Einigkeit, die Hai 4 und die MS Antares, brachten die Petrijünger auf die Fanggründe.

Den größten Dorsch fing Andreas Otte aus Melle in Niedersachsen mit 75cm. Den größten Dorsch unter den Frauen konnte Michaela Rensmann aus Vöhl am Edersee auf die Planken legen, mit tollen 70cm. Viele der Gäste kommen weit her, wie auch Robert Held mit Freunden aus Weihenzell in Franken mit über 750 Kilometern „ Wir kommen sehr gern nach Heiligenhafen an die Ostsee, um den Hochseeangelsport zu betreiben. Wir hoffen sehr, dass wir auch in Zukunft noch zum Angeln nach Heiligenhafen kommen können und nicht weiter nach Skandinavien fahren müssen, um unserem Hobby nachzugehen.“ Mit dem Hintergrund der bevorstehenden Verbotszonen und dem damit verbundenen „Aus“ für die Fischerei auf der Ostsee.

Guido Geihsen aus Unna, der mit seinem Angelfreund Thomas aus Hessen angereist ist, konnte einen Dorsch mit 74cm fangen und sagte: „Eine tolle Veranstaltung, bei der der Spaß und die Gemeinschaft im Vordergrund steht. Ich komme so gern nach Heiligenhafen und an die Ostseeküste, ich hoffe es wird uns Anglern nicht genommen!“
Ihren Abschluss fand die Veranstaltung wie jedes Jahr an der historischen Rundscheune in Bollbrügge. Die Siegerehrung verlieh der ohnehin schon hervorragenden Stimmung den krönenden Höhepunkt. Bei der anschließenden Verlosung von Angelsachen an alle Teilnehmer konnten die Petri Jünger noch einmal Beute machen, bevor das Abendbuffet eröffnet wurde.

Petri Heil,

Michael & Team

-

Infos und Inhalte vor dem DoDoDayVII:

.

dido1 dido2 dido3
Bollbrügge, die Veranstaltungs-Location Sponsorentüten mit dem 7. DiDoDay-Pilker Preise im Wert von 3.000€ für alle

.

Die Teilnehmer-Liste seht ihr hier im Anschluss, heute noch mal aktualisiert. (Wie immer ohne Nennung der vollständigen Nachnahmen auf Grund des Datenschutzes) Bitte prüft, ob ihr dabei seid und ob die Übernachtungen ggf. richtig eingetragen sind. Wie immer sind Tauschungen untereinander möglich, an Bord können Gruppen auf Wunsch zusammen bleiben, die Ordner sind da bestechlich. Der Spaß steht im Vordergrund!

Open House am Freitag bei Eisele von 16.30 - 18.30Uhr.
Wir sind von Euch gefragt worden, ob wir am Tag zuvor -also am Freitag den 16.06.- wieder ein Open-House bei Eisele anbieten, wie in 2016. Im letzten Jahr haben wir den DiDoDay zum Anlass genommen, den vielen Gästen einen Einblick in unsere Pilkerschmiede zu gewähren. Dieses kam sehr gut an, ebenso wie das Video von Angel Anni dazu.

Die MS Ostpreussen kann dieses Jahr nicht teilnehmen, dafür konnten wir die Hai IV gewinnen, wofür wir uns hier schon mal bedanken. Auf der Hai IV haben wir 20 Teilnehmer gebucht. Hier wird der halbe Kutter an der Veranstaltung teilnehmen.

Thema: 5 Dorsche und dann? Es ist jedem selber überlassen, sich auf die Driften nach einem verwerteten 5. Dorsch einzustellen. Wir wollen Euch hier nicht in die Karten gucken. Wir bitten, ggf. Würmer selbstständig bei den Händlern vor Ort zu bestellen. Die Kutter Einigkeit und Antares gehen gezielt auf Dorsch, die Hai IV bietet je nach Wetterlage Dorsch und Butt-Driften an. Hier gebe ich Euch am Samstag morgen die letzten Infos, nachdem ich mit den Skippern noch einmal telefoniert habe. Ihr könnt dann ggf. in Heilgenhafen noch Würmer holen gehen. Das Wetter wird nun schon abflauend gemeldet.

Fischereischeine oder Urlaubskarten. Nach Rücksprache und Rechereche ist es nicht notwendig diese zu führen, denn auf gewerblichen Kuttern ist seid dem 15.07.2013 kein Fischereischen erforderlich wenn der gewerbliche Anbieter mittels Aufsichtsführung die Einhaltung von tierschutz- und fischereirechtlichen Bestimmungen gewährleisten kann. Ggf. ist der Anbieter zu fragen, da die Fischereiabgabe zu entrichten ist.

Am Samstag findet auch auch die Bootsdemo 2.0 statt an der die Kutter im Anschluss des Angeltorns teilnehmen werden. Daher wollen wir auch morgends pünktlich zur normalen Ausfahrtzeit starten, um nicht wertvolle Angelzeit zu verlieren. Seid bitte daher ab 06.30 Uhr in Bollbrügge!

Um 11.55 Uhr findet eine Kundgebung am Hafen statt. Schickt Eure Freunde und Verwandte, Kinder und Nachbarn hin, um uns zu unterstützen. Es geht um das Angelverbot auf der Ostsee. http://www.anglerdemo.de

.

Unsere DiDoDay-Hotline ist die 04361 100-5 bei Sandra, morgen + Freitag 08.00 bis 13.00Uhr.

.

Petri Heil!

.

einigkeit

DiDoDay VII  Programm 2017-1

.wetter160617

BOLLBR~1


didodayAufmacher16

.

party

.

DiDoDayVII A

.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

.

Unser DiDoDay VI ist zu Ende und wir haben ein tolles Wochenende gehabt.

didodayvi.001DiDoDay VI

Zum sechsten Mal fand in Heiligenhafen der DiDoDay statt. Der nach Dieter Eisele benannte „Dorschtag“ ist ein Gemeinschaftsangeln auf den Kuttern Heiligenhafens vom Pilkerhersteller und Großhändler Dieter Eisele Sea Fishing aus Oldenburg.

Es trafen sich wieder über 100 Angler aus Nah und Fern in Heiligenhafen, um mit den Schiffen in See zu stechen. Das Mutterschiff der Veranstaltung die MS Einigkeit, wie immer die MS Ostpreußen und die MS Antares, die neu dabei war, brachten die Petrijünger auf die Fanggründe.

Den größten Dorsch fing Frank Willms auf der MS Ostpreußen mit knapp über einem Meter Länge. Der besondere Fisch des Tages war ein Köhler (im Volksmund Seelachs) von 67cm, gefangen von Holger Damerius. Das Vorkommen von Seelachsen in der westlichen Ostsee ist auffällig stark. Es werden immer mehr Fische dieser Gattung bei uns vor der Tür gefangen. Den größten Dorsch unter den Frauen konnte Angela Reetz auf die Planken legen, mit tollen 69cm. Davon wird ihre ganze Familie satt. Gefangen hat sie diesen tollen Dorsch auf der MS Einigkeit.

Neben vielen Dorschen wurden auch Wittlinge, Schollen und Hornhechte gefangen.

Viele der Gäste kommen weit her, wie auch Frank Richter mit seinen Freunden aus Barleben bei Magdeburg: „ Wir kommen sehr gern nach Heiligenhafen zum DiDoDay. Wir hoffen sehr, dass wir auch in Zukunft noch zum Angeln nach Heiligenhafen kommen können und es uns hier nicht verboten wird. Wir wollen nicht nur noch nach Skandinavien fahren müssen, um unserem Hobby nach zu gehen.

siegerehrungIhren Abschluss fand die Veranstaltung wie jedes Jahr in der historischen Rundscheune in Bollbrügge. Die Siegerehrung verlieh der ohnehin schon hervorragenden Stimmung den krönenden Höhepunkt. Bei der anschließenden Verlosung von Angelsachen an alle Teilnehmer konnten die Petri Jünger noch einmal Beute machen, bevor das Abendbuffet eröffnet wurde.

Mit einem geselligen Abend bei heftigen Regen schloss die Veranstaltung um Mitternacht ihre Pforten. „Glück gehabt, das das Wetter am Tag noch so toll war“ sagte Veranstalter Michael Eisele zum Abschluss und lud alle Petri Jünger ein, beim DiDoDay Nummer 7 in 2017 wieder dabei zu sein.

Schlußwort:

Geschäftsführer Michael Eisele, selber Heiligenhafener sagt: „Gerade in diesem Jahr ist es uns wichtig, auf unsere Angelei auf die Dorsche vor Heiligenhafen hinzuweisen. Soll doch eine neue Verordnung aus der Politik uns diese Angelei stark einschränken und zahlreiche Existenzen bedrohen. Wieso will die Politik es einschränken, wenn ein Angler sich und seiner Familie einen oder auch fünf Dorsche aus der Ostsee fängt. Wo soll das hinführen, dürfen wir irgendwann nicht mehr die Strände betreten oder unsere Boote zu Wasser lassen? Die Natur lebt mit den Menschen und die Menschen mit der Natur. Ein kontrollierter Umgang mit der Natur ist gut und sinnvoll, die Menschen aber aus der Natur auszusperren kann nicht richtig sein!“

.

dido1 dido2
DSC 0941 DSC 0944 DSC 0953
DSC 0947 DSC 0948 DSC 0951
 DSC 0966

.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

DIODAY 5 in 2015 fand am 20. Juni statt.

Petri Heil allen Droschfängern, allen vorrab Mario Gedike mit dem Fisch des Tages mit schönen 80cm!

Die aktuelle Bilder-DVD inkl. der Bilder der Vorjahre kann ab sofort bestellt werden. Einfach bestellen bei Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. oder unter 04361 1000.

DSC 0481 .DSCF6196

.

DiDoDay V in Heiligenhafen

Zum bereits 5. mal fand am Sonnabend der sogenannte DiDoDay „Dieters Dorsch Tag“ statt. Michael Eisele aus Heiligenhafen, der diesen Tag mit seinem Team, der unter Meeresanglern bekannten Firma Dieter Eisele Sea-Fishing, ausrichtete sagte: „Auf Grund der Windsituation mit einer 4-5bft aus Nord-West wurde im östlichen Gebiet im Windschutz gefischt. Die Fangergebnisse konnten sich insgesamt sehen lassen und über 100 Meeresangelfreunde haben einen hervorragenden Tag in Heiligenhafen und auf See erlebt.“

Die Angler, die aus ganz Deutschland für dieses Event nach Heiligenhafen kommen, trafen sich am frühen Samstagmorgen auf dem Hof Bollbrügge, in Gremersdorf, wo die Angler all Ihre Angelsachen in den DiDoDay-Truck geladen haben. Nachdem die Platzkarten ausgeteilt und der Ablauf besprochen war, fuhren alle Petri Jünger mit dem Doppeldeckerbus nach Heiligenhafen.

Dort stehen dann im Hafen die Kutter bereit. Wie immer beim DiDoDay das Mutterschiff der Veranstaltung, die MS Einigkeit von Thomas Deutsch und in diesem Jahr wieder die MS „Ostpreußen“ von Estella Stengel und die MS „Monika“ von Jens Lietzow.

Die Stimmung auf den Kuttern war sensationell gut, auch wenn der Wind kräftig blies und die Boote recht flott getrieben sind. „Nicht ganz einfach zu angeln bei dieser Drift, aber geübte Angler konnten zahlreiche Dorsche über die Planken heben“ sagt Eisele. „Es geht hauptsächlich um die Gemeinschaft und das Erlebnis Ostsee und Angeln, sekundär um die Beute.“

Aber es wurden gute Fische gefangen, so konnte dieses Jahr Mario Gedike den größten Dorsch mit 80,2 cm auf der MS „Einigkeit“ fangen.

Prämiert wurden am Abend auf der Siegerehrung in der kultigen und historischen Rundscheune in Bollbrügge jeweils die größten und 2. größten Dorsche der einzelnen Kutter. Auch die Damen haben ihren größten Dorsch ausgeangelt. Der besondere Fisch des Tages wurde auch erwähnt, dieses Jahr neben zahlreichen Hornhechten ein schöner Butt von immerhin 35cm, gefangen von einer Frau! Ann Wismach. Und Ann durfte dann auch im Anschluss die Glücksfee spielen, denn Eisele verloste Sachpreise (natürlich Angelgerät) im Wert von über 2000€.

Jeder Teilnehmer erhält die DiDoDay-Tüte mit einem Erinnerungs-Pilker von Eisele. In diesem Jahr wurde sogar noch eine Packung der sogenannten „Blutbombette“ vom Hersteller spendiert. So war der Wert der Tüte auch noch einmal mit 20€ ein Highlight für die Angler.

Anschließend fand der offizielle Teil der Veranstaltung seinen Abschluss im leckeren Krustenbraten-Essen, wo sich der eine oder andere hungrige Seebär schon 3 oder gar 4 mal an der Essensausgabe anstellte. Der größte Dank geht vom Veranstalter und den Teilnehmern an Frank Groß ohne den diese Veranstaltung in dieser Form nicht möglich wäre. „Petri Heil Frank und an die Skipper und alle Helfer und Helferinnen!

Bei der Frage, wer zu diesem Event mehr als 500Kilometer gefahren ist, gingen 30-40% der Hände auf der Tenne der Scheune hoch. „Wir freuen uns, dass wir viele Meeresangler nach Heiligenhafen einladen können, denn diese kommen bestimmt wieder, nicht nur zum nächsten DiDoDay“ sagt Michael Eisele. Denn jeder konnte sehen, was sich alles in Heiligenhafen getan hat!

Der VI DiDoDay wird am 04. oder 25. Juni 2016 stattfinden und es kann sich bereits ab sofort angemeldet werden. Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. .

Die Bilder des Tages:

DSCF6153 DSCF6161 DSCF6155
DSCF1462 DSCF6189 DSCF6176
DSCF6179 DSCF6182
DSCF6158
 DSCF6200  DSCF6208 DSCF6211
ÂÂ DSCF6214 DSCF6215 DSCF6227
 DSCF6216 DSCF6221 DSCF6230
 DSCF6229 DSCF6232 DSCF6233
 DSCF6234 DSCF6235 DSCF6238
DSCF6236 DSCF6237 DSCF6193
DSCF6239 DSC 0393
DSC 0397 DSC 0416
 DSC 0426 DSC 0430 DSC 0441
 DSC 0444 DSC 0481 DSC 0450
 DSC 0459 DSC 0461 DSC 0466
 DSC 0482 DSC 0445 DSC 0485
 DSC 0489 DSC 0488 DSC 0493
 DSC 0497 DSC 0502  DSC 0513
 DSC 0514 DSC 0516 DSC 0517
 DSC 0527 DSC 0535  DSC 0542
 DSC 0547 DSC 0551 DSC 0562
 DSC 0594 DSC 0588 DSC 0583
 DSC 0598

Petzri Heil den Gewinnern, allen Teilnehmern,

und allen Gästen. Euer Michael & Team

.l

Das war der DiDoDay VI 2014:

.

Glückwunsch Christian zum größten Dorsch des Tages auf dem DiDoDay IV:

DiDoDay.jpg

Zeitungsartikel DiDoDay

Am Samstag, den 21.6. trafen sich wie mittlerweile seit 2010 üblich rund 100 begeisterte Meeresangler in Heiligenhafen, um gemeinsam auf Beutefang zu fahren. Der Heiligenhafener Michael Eisele veranstaltet diesen Dorsch Tag ("Dieters Dorsch Tag", nach seinem Vater benannt) gemeinsam mit der Rute und Rolle. Nach der Einstellung des Dorschfestivals seitens der Stadt Heiligenhafen, bei dem Eisele schon als Sponsor unterstützend zur Seite stand, begründete Michael Eisele dieses Gemeinschaftsangeln.

Filmclip mit dem Interview von Michael Eisele zu der Idee des DiDoDay auf youtube.

Viele der Gäste sind über diese Veranstaltungen bereits befreundet und freuen sich auf ein Widersehen einmal im Jahr, hier in Heiligenhafen. Die Gäste kommen überall her. Dieses Jahr reiste die  Familie Tangel gar aus dem 750 Kilometer entfernten Knittlingen an, um am DiDoDay teilzunehmen. Für diesen Aufwand spendierte Eisele den beiden einen DiDoDay Pullover 2014!

Die Angler, das Orga-Team rund um Michael und die Ordner für die Kutter treffen sich morgens früh auf dem Hof Bollbrügge, wo die Angler ihre Fahrzeuge parken können. Hier startet der Tag mit der Begrüßung und der Platzvergabe auf den Schiffen. Einige Angler haben bereits hier oder in Heiligenhafen übernachtet. Andere sind früh in der Nacht gestartet, um pünktlich am Start zu sein. Frank Groß vom Hof Bollbrügge fährt dann alle Angler mit seinem Doppeldeckerbus nach Heiligenhafen, wo die Angler auf die Kutter steigen.

In diesem Jahr steht das Stammschiff der Veranstaltung, die MS Einigkeit von Thomas Deutsch, die MS Ostpreußen von Estella Stengel und die MS Monika von Jens Litzow bereit. Auf Grund der Windstärke von 5bft aus Nordwest fahren alle Kutter durch die Sundbrücke hindurch auf die Wind geschützte Ostseite Wagriens. Hier querab vor Großenbrode, Dame und um die Sagasbank herum wurden nun die Köder ausgeworfen, um den größten Dorsch des Tages zu fangen.

Viele Angler können sich über volle Fischkisten freuen. Nicht selten werden 10 - 20 Fische pro Angler erbeutet. Die Ausbeute an diesem Tag ist außerordentlich gut. Die Dorschbestände haben sich gut erholt, auch die Größe stimmt. Viele Fische sind über einen halben Meter groß. Nur auf einem Kutter war das Petri Heil heute nicht so groß geschrieben aber so ist es beim Angeln nun einmal, es gibt keine Garantie. Im kommenden Jahr läuft es dann wieder besser. Auf welchen Kuttern hat eigentlich Otto letztes und dieses Jahr geangelt?

Den größten Dorsch mit sage und schreibe 80cm kann Christian Pettrik auf der MS-Einigkeit erbeuten. Der längste Dorsch von einer Dame erbeutet ist 61cm lang. Gefangen von Cordina Bielenberg.

Der größte Fisch auf der MS-Monika ist der 65 cm Ostseeleopard von Frank Willms. Der längste Dorsch auf der MS Ostpreußen der von Achim Greve mit 62cm. Alle gefolgt von den 2. größten Fischen des Tages, die ebenfalls mit wertvollen Preisen prämiert werden

Der Weltmeister im Bootsangeln Joachim Balzunat ist ebenso von der Partie, wie auch Dieter Eisele persönlich. Dieter kann den besonderen Fang des Tages vermelden. Er hält einen Seeskorpion in die Kamera, der normaler Weise nicht so sehr ins Beuteschema der Meeresangler gehört.


Am Abend dann wird die Siegerehrung und eine große Verlosung unter allen Teilnehmern in Bollbrügge mit einem zünftigen Abendessen gefeiert, bevor die Veranstaltung mit vielen zufriedenen und langsam auch müden Anglern und Gästen zu Ende geht.eder Teilnehmer darf sich dann den bereits kultigen DiDoDay Pilker Nr. 4 in der Sponsorentüte für seine Sammlung mitnehmen.

Es wurden insgesamt Preise im Wert von über €1.000 ausgelobt, die Kutterausfahrten, der Transfer nach Heiligenhafen und zurück und das zünftige Abendessen waren im Preis enthalten. Im kommenden Jahr werden wir den Preis der Veranstaltung um €5 anheben, da die Kosten gestiegen sind.

Wir bedanken uns bei den Jungs für die tolle Unterstützung bei der Verlosung aller Gewinne.

Wir gratulieren den Tombola Gewinnern von der Angelbörse in Rendsburg. Ihre Lose hatten den Petrijüngern eine kostenlose Teilnahme an der Veranstaltung eingebracht.


Der 5. DiDoDay findet am 20.Juni 2015 statt. Anmeldungen werden ab sofort angenommen.


Petri Heil vom Team Eisele und ein großes Dank an Frank Groß, den Reedereien und Skippern, sowie an alle Helfer und Helferinnen, ohne die diese Veranstaltung nicht möglich wäre.

"Eine gute Werbung für die Angelei und für die Hafenstadt Heiligenhafen" sagt Michael Eisele.

Petri Heil Jungs und Mädels!

(der Bericht in dieser Form wurde verfasst für die Veröffentlichung in RuR und der Heiligenhafenener Post)




.


didodayIV fb  01 didodayIV fb  02
didodayIV fb  03 didodayIV fb  04
didodayIV fb  05 didodayIV fb  06
didodayIV fb  07 didodayIV fb  08
didodayIV fb  10 didodayIV fb  11
didodayIV fb  12 didodayIV fb  13
didodayIV fb  14 didodayIV fb  15
didodayIV fb  16 didodayIV fb  17
didodayIV fb  18 didodayIV fb  19
didodayIV fb  20 didodayIV fb  21
didodayIV fb  22 didodayIV fb  23
didodayIV fb  24  didodayIV fb  25
 didodayIV fb  26 didodayIV fb  27
ÂÂ didodayIV fb  28 didodayIV fb  29
 didodayIV fb  30  didodayIV fb  31
 didodayIV fb  32 didodayIV fb  33
 didodayIV fb  34 didodayIV fb  35
 didodayIV fb  36 didodayIV fb  37
 didodayIV fb  38 didodayIV fb  39
 didodayIV fb  40
 didodayIV fb  41 didodayIV fb  42
 didodayIV fb  44 didodayIV fb  45
 Glückwunsch Cordina Glückwunsch Christian
ÂÂÂÂÂÂÂÂÂÂÂÂÂÂÂ didodayIV fb  48 didodayIV fb  49
didodayIV fb  50 didodayIV fb  51 Cheers M.

 

ÂÂÂÂÂÂÂÂÂÂÂÂÂÂÂ